In einer anderen Welt

Wir lieben, was wir tun

In einer anderen Welt

Überraschungen treiben ihr Spiel mit der Zeit und ab und an auch mit unseren Kunden und mit uns. Denn was vermögen uns lieblose Pläne, allesamt ein Schauspiel aus Strichen und Zahlen, schon sagen? Eine Vorstellung von dem, was dann tatsächlich mal ein Zuhause sein soll, verliert sich im kalten Bildschirm  unseres Zimmermeisters. Man ist zwar in der Lage,  Quadratmeter und Materialen des zukünftigen Hauses zu nennen, aber ein aufrechtes Bild mit detailsprießenden Lieblingskanten mag und mag nicht erscheinen.

Irgendwann kommt dann aber dieser Moment, wenn alles fertig ist und ein Plan nichts mehr zu sagen hat. Mit offenem Mund steht man vor einem gebauten Haus, und das Holz lässt sich lässig Arm in Arm mit Beton und Aluteilen fotografieren . Eine perfekte Komposition, die man vielleicht so nicht erwartet hat. Eine Überraschung eben. Freudebringend!

Zurück